Referenzen

Andreas Lambeck ist einer der renommiertesten und bekanntesten Experten in der Tourismusbranche mit langjähriger Erfahrung in der Konzeption, Planung und Umsetzung von erfolgreichen Marketing- und Vertriebsstrategien für namhafte Unternehmen. Er hat in der Vergangenheit gemeinsam mit den Experten des Tubal-Netzwerks mehrere große Projekte für Branchenführer wie alltours und sonnenklar.TV erfolgreich abgewickelt und sich dabei einen exzellenten Ruf erworben. 

Seine umfassenden Kenntnisse im Bereich des Tourismusmarketings und seine innovativen Ansätze haben bereits zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Ziele zu erreichen und ihren Umsatz zu steigern. Diese Expertise und die unserer anderen Spezialisten bündeln wir bei TUBAL und setzen sie erfolgreich in unseren Projekten ein, um unseren Kunden maßgeschneiderte und effektive Lösungen zu bieten.

Profitieren Sie von unserer Leidenschaft für Tourismus und Marketing.