|
Projekte
Euvia Travel GmbH sonnenklar.TV (2015 – 2022)
– Weiterentwicklung von Europas größtem Reiseshoppingsender
Andreas Lambeck baute nicht nur neue Unternehmensstrukturen auf, sondern setzte auch auf
eine starke Digitalisierung und große TV-Events. Er realisierte neue Sende- und
Verkaufsformate mit den Schwerpunk-ten Storytelling und Produktentwicklung, konzipierte
eine Neuausrichtung des Media-Marketings und intensivierte die Vermarktung deutscher
Ferienregionen im TV-Programm. Mit seiner Arbeit trug er zur Gewinnung neuer
Zielgruppen, zu sehr positiven Umsatzentwicklungen und zu deutlichen Steigerungen der
Einschaltquoten bei.
http://www.sonnenklar.tv
|
|
 |
alltours reiseportal GmbH (2013 – 2015) – Neue
Online-Wege gehen
Hier hat Andreas Lambeck namhafte Online-Marken der alltours-Gruppe weiterentwickelt und
neue Marken eingeführt, neue Strategien für das Online-Marketing und
Social-Media-Management auf den Weg gebracht und ein erfolgreiches Konzept für den
digitalen Vertrieb einer Hotel-Marke realisiert.
http://www.alltours.de
|
|
 |
Bodenmais (2007 - 2013) - Ein erfolgreiches
Beispiel moderner Vermarktung einer Region
Andreas Lambeck hat die Bodenmais Tourismus und Marketing GmbH komplett neugestaltet,
mehrere Profitcenter (u.a. Reiseveranstaltung, Internetvertrieb, Eventabteilung und
Gästebetreuung) aufgebaut, innovative Aktiv- und Wellnessangebote entwickelt und mittels
kreativer bundesweiter Marketing- und Vertriebskampagnen den Attraktivitäts- und
Bekanntheitsgrad der Region deutlich gesteigert. Er wirkte ebenso an einem touristischen
Zukunftskonzept für die Region Bayerischer Wald und an der Gründung zweier
Gesellschaften zur Bündelung lokaler und regionaler touristischer Institutionen und
Angebote mit.
http://www.bodenmais.de
|
|
 |
|